Zum Inhalt springen

Neues Reisemagazin:

Meine.Reisewelt.cover.jpg

Meine Reisewelt

Wir lieben es alle, in Zeitschriften zu blättern, uns inspirieren zu lassen und wir würden uns ja gerne von vielen Reisezielen überzeugen lassen – wären da nicht unzählige Stufen, kontrastarme Umgebungen, schwierige Beschreibungen, viele Barrieren, die sich nicht durch Geld, einen anderen Begleiter, das verlassen einer Routine oder mehr Mut beseitigen lassen.

Trotz Barrieren sind Menschen mit einer Behinderung selbstverständlich auf Reise, unterwegs. Es gibt ja schließlich auch barrierefreie Orte und es gibt kleinere Barrieren, die überwunden werden können. Reiseanlässe, Reisebüros, Reiseländer, Reiselust, Reisemobile, Reisesegen, Reisetaschen – das alles gibt es schon, auch als barrierefreie Edition, bzw. beim Reiseland und -mobil als teilweise barrierefreie Version.

Die erste Ausgabe ist am 5. März 2019 erschienen! 
Hier geht es zur Online-Version und zur Bestellung ⋙